Gabrysch, Nicolas

Rechtsanwalt, Partner, Osborne Clarke

Gabrysch, Nicolas

Rechtsanwalt, Partner, Osborne Clarke

Biography

Nicolas Gabrysch ist Rechtswanwalt und Partner bei Osborne Clarke und leitet dort das deutsche Venture Capital Team. Er berät Venture Capital Fonds und Unternehmen aus dem Bereich Digitaler Geschäftsmodelle in Europa und den USA umfassend zu Finanzierung und M&A. Er ist spezialisiert auf grenzüberschreitende Wachstumsfinanzierung (Venture / Growth Capital), insbesondere aus den USA.
Nicolas Gabrysch hat Highland Capital und verschiedene andere Mandanten bei Venture Capital Finanzierungen in zweistelliger Millionenhöhe beraten. Er hat zahlreiche M&A-Transaktionen beraten, z.B. DailyDeal, Hitmeister, Turtle Entertainment und amorelie.
Nicolas Gabrysch leitet die deutschen Aktivitäten im New Yorker Büro von Osborne Clarke und ist Mitglied im “Beirat Junge Digitale Wirtschaft” bei der Bundesministerin für Wirtschaft und Energie.

Zurück zur Übersicht