Giese, Martin

Business Angel

Giese, Martin

Business Angel

Biography

Martin Giese ist seit 2001 aktiver Business Angel und hält zurzeit drei aktive Investments in Deutschland und San Francisco. Als selbständiger Berater berät er in den Fachgebieten IPO und Mergers & Acquisitions. Er ist als Verhandlungscoach tätig, u.a. am Center for Digital Technology and Management (TUM & LMU), im MIT Delta V Accelerator, im Executive MBA Programm der Frankfurt School of Management & Finance, an der Universität Passau und bei Climate-KIC.

Als Startup Mentor und Dozent unterstützt er Gründerteams u.a. bei XPRENEURS (UnternehmerTUM & IBM), LMU Entrepreneurship Center, Founder Institute, Wayra, Fraunhofer Venture, Techstars Startup Weekend und im Plug and Play RetailTechHub.

Basierend auf einem Master of Public Administration (Harvard) und einem Master of Science in Management (MIT) verfügt er über umfangreiche Management-Erfahrung als Berater für Innovationsthemen (4 Jahre) und Manager (13 Jahre, zuletzt bis Juli 2017 als Geschäftsführer der Vodafone KDK GmbH mit 1.700 Mitarbeitern).