Mähler, Sebastian

Gründer & Geschäftsführer der White IP Business Solutions GmbH, Dresden

Mähler, Sebastian

Gründer & Geschäftsführer der White IP Business Solutions GmbH, Dresden

Biography

Sebastian Mähler ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und Gründer sowie Geschäftsführer der White IP Business Solutions GmbH, als Part der White IP Group.
Entlang des Innovationsprozesses bieten die beiden Unternehmen der White IP Group sowohl eine juristische als auch eine betriebswirtschaftliche Perspektive der Unterstützung.
Herr Mähler berät und unterstützt nationale sowie internationale Erfinder, Unternehmer sowie Unternehmen bei der Verwertung Ihrer Innovationen und Geschäftsideen aus den Branchenfeldern Life-Sciences, KI und softwarebasierte Geschäftsmodelle sowie Elektrotechnik.
Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften, in den Vertiefungen Management & Marketing sowie Wirtschaftsinformatik war er als freier Berater für verschiedenen Unternehmen, sowie als angestellter Vertriebsleiter in der Zulieferindustrie tätig.
Seine Beratungskompetenzen liegen u.a. in den Bereichen Go-To Markt-Entscheidungen, Unterstützung von Unternehmen im Bereich Strategieentwicklung und Wirtschaftlichkeitsplanung, IP-Strategie sowie Finanzierung von Geschäftsvorhaben.

Zurück zur Übersicht