Renz, Mathias

Head of VentureCapital Magazin, München

Renz, Mathias

Head of VentureCapital Magazin, München

Biography

Matthias Renz ist Head of VentureCapital Magazin bei der Brutkasten Mediengruppe (Wien, München, Berlin). Zuvor war er als Verlagsleiter, Prokurist, Redakteur und Analyst für verschiedene Publikationen der GoingPublic Media AG verantwortlich. Die VentureCapital-, Private Equity- und Entrepreneurship-Szene im deutschsprachigen verfolgt und begleitet er seit dem Jahr 2000. Zuvor war er als freier Journalist für die Süddeutsche Zeitung sowie im kaufmännischen Bereich für Antenne Bayern und Timberland tätig. Nach Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums an der Universität Augsburg führte er drei Jahre ein Unternehmen der Freizeitindustrie.

Zurück zur Übersicht