Tepper-Sawicki, Frank

Rechtsanwalt PricewaterhouseCoopers Legal AG Rechtsanwaltsgesellschaft, Düsseldorf

Tepper-Sawicki, Frank

Rechtsanwalt PricewaterhouseCoopers Legal AG Rechtsanwaltsgesellschaft, Düsseldorf

Biography

Frank Tepper-Sawicki ist als Rechtsanwalt bei PricewaterhouseCoopers Legal AG Rechtsanwaltsgesellschaft in Düsseldorf im Bereich Corporate/M&A tätig. Er berät nationale und internationale Venture Capital und Private Equity Investoren und strategische Investoren bei der Beteiligung an Startups, bei der Strukturierung von (Corporate) Venture Capital Funds und deren Beteiligungsportfolios. Er ist bereits 9 Jahre im Bereich Corporate/ M&A/ VC & PE beratend tätig und berät oft in internationalen Transaktionen. Er ist zudem Hauptansprechpartner der Startup Initiative NextLevel von PwC für den Bereich Rhein-Ruhr und auch Teil des Global Legal Services Team von PwC Legal Global.

Sein Studium der Rechtswissenschaften und das Rechtsreferendariat absolvierte er Trier, Bonn, Düsseldorf, Köln und Münster. Er ist für 6 Monate nach Barcelona, Spanien, für ein Secondment in die spanische Rechtsanwaltsgesellschaft von PwC Landwell entsandt worden.

Zurück zur Übersicht